My Dear friends

This site not work anymore .I have a new site and you can go there visit me. I dont go put more post here anymore ... If you like this blog go there .. I will be there for you ... Olá meus queridos amigos ... agora tenho um novo blog Este site nao funcionará mais , tive alguns problemas. Agora tenho um novo endereco de blog. Nao irei mais colocar post neste blog .. Todas as atualizacoes e novidades estarao no outro endereco .. Acessem... estarei lá pra vcssss Se vcs gostaram desse blog irao amar o outro .. mais atualizado e lindo ... Vamos láaaa .... visitem-me lá .. Beijinhos Lili

Tank for everything !!!

melldesofia.blogspot.com

quarta-feira, 3 de fevereiro de 2010

präsentiert: Kesha - Mit ihrem neuen Hit "TiK ToK" durchbricht die Sängerin die Schallmauer des Erfolgs

MSN

News, Stars, Musik, Foto-Shows und mehr auf MSN Unterhaltung.
MSN STARLOUNGE präsentiert: Kesha!
21.01.10 11:26
Mit ihrem neuen Hit "TiK ToK" durchbricht die Sängerin die Schallmauer des Erfolgs

Kesha heißt mit vollem Namen Kesha Rose Sebert. Sie wurde am 1. März 1987 im San Fernando Valley geboren und stammt aus einer Musikerfamilie in Nashville. "Ich habe schon immer gewusst, dass ich auf der Bühne stehen wollte. ... Es gibt ein Video von mir, als ich fünf war; ich war nackt und am ganzen Körper bemalt und sagte 'Ich werde ein Rockstar und niemand wird mich aufhalten!' Es ist meine Berufung. Wenn ich es nicht versuche, werde ich mich mit fünfzig wie ein Instrument fühlen" ...
Kesha (oder Ke$ha) ist zurzeit das Heißeste, was der Musikmarkt zu bieten hat. MSN STARLOUNGE stellt den wilden Popstar vor - alles über die Sängerin des Mega-Hits "TiK ToK" hier in der Fotoshow!





Keisha Tik Tok offical music video




Auf der Flo Rida Single "Right Round" sang sie den Refrain. Die Single war in den USA und anderen Ländern ein Chart-Hit, dennoch blieb Keshas Mitarbeit ohne Erwähnung. Auch im Video ist sie nicht zu sehen. Kesha erkärt, warum: "Um ein Künstler zu sein ist es wichtig wozu du nein sagst ... Ich wusste er wollte mich nur dabei haben, um mit dem Arsch zu wackeln" ...
Kesha (oder Ke$ha) ist zurzeit das Heißeste, was der Musikmarkt zu bieten hat. MSN STARLOUNGE stellt den wilden Popstar vor - alles über die Sängerin des Mega-Hits "TiK ToK" hier in der Fotoshow!


.

VON UW / STARLOUNGE
FOTOS: SONY BMG



Keshas Debütalbum "Animal" (VÖ: 28.01.10) ist stark von Hip Hop beeinflusst. "Ich liebe die Beastie Boys. ... Das ist es wahrscheinlich warum 'TiK ToK' funktioniert. Ich mag Rap - aber es war eigentlich nie mein Ding", erklärt Kesha ...
Kesha (oder Ke$ha) ist zurzeit das Heißeste, was der Musikmarkt zu bieten hat. MSN STARLOUNGE stellt den wilden Popstar vor - alles über die Sängerin des Mega-Hits "TiK ToK" hier in der Fotoshow!







Kesha lebt inzwischen in einer Mädels-WG in Los Angeles. "Um diesen Lifestyle geht’s auch in meinem Song ‘Tik Tok‘. Wenn ich morgens aufwache, neben all diesen schönen Girls, fühle ich mich, als wäre ich P. Diddy“, schwärmt Kesha ...
Kesha (oder Ke$ha) ist zurzeit das Heißeste, was der Musikmarkt zu bieten hat. MSN STARLOUNGE stellt den wilden Popstar vor - alles über die Sängerin des Mega-Hits "TiK ToK" hier in der Fotoshow!


.

VON UW / STARLOUNGE
FOTOS: SONY BMG






Kesha über ihr Zuhause: "Es sieht fast aus wie ein Schloss. Damit ich es mir leisten kann, darin zu leben, teile ich es mir mit unzähligen Mitbewohnern. Ich weiß gar nicht, wie viele es sind! Die meisten davon kenne ich nicht mal persönlich", verrät sie in "Bravo" ...
Kesha (oder Ke$ha) ist zurzeit das Heißeste, was der Musikmarkt zu bieten hat. MSN STARLOUNGE stellt den wilden Popstar vor - alles über die Sängerin des Mega-Hits "TiK ToK" hier in der Fotoshow!


.

VON UW / STARLOUNGE
FOTOS: SONY BMG




"Ich genieße dieses wilde Leben. In der WG gibt es eigentlich nur wunderschöne Models und junge Schauspielerinnen. Wir feiern Dauer-Partys, leben einfach in den Tag hinein", beschreibt Kesha ihren L.A.-Lifestyle ...
Kesha (oder Ke$ha) ist zurzeit das Heißeste, was der Musikmarkt zu bieten hat. MSN STARLOUNGE stellt den wilden Popstar vor - alles über die Sängerin des Mega-Hits "TiK ToK" hier in der Fotoshow!


.

VON UW / STARLOUNGE
FOTOS: SONY BMG





Heute wird Kesha von Dr. Luke und Max Martin produziert und steht beim Label RCA Records unter Vertrag ...
Kesha (oder Ke$ha) ist zurzeit das Heißeste, was der Musikmarkt zu bieten hat. MSN STARLOUNGE stellt den wilden Popstar vor - alles über die Sängerin des Mega-Hits "TiK ToK" hier in der Fotoshow!


.

VON UW / STARLOUNGE
FOTOS: SONY BMG




Ihren eigenwilligen Style stellt sich Kesha selbst aus Vintage-Teilen zusammen. "Ich finde es total übertrieben, wie viel Kohle andere Stars für Klamotten ausgeben. Du musst nicht reich sein, um einen coolen Style zu haben", so Kesha in "Bravo" ...
Kesha (oder Ke$ha) ist zurzeit das Heißeste, was der Musikmarkt zu bieten hat. MSN STARLOUNGE stellt den wilden Popstar vor - alles über die Sängerin des Mega-Hits "TiK ToK" hier in der Fotoshow!


.

VON UW / STARLOUNGE
FOTOS: SONY BMG

Nenhum comentário:

Postar um comentário

Minha lista de blogs